Regelmäßig spenden

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Arbeit in Peru durch eine regelmäßige Spende dauerhaft unterstützen möchten. Dies ist besonders gut möglich für Gemeinden, Gruppen und Eine-Welt-Kreise, die ihre finanzielle Unterstützung als Teil der gelebten Partnerschaft ansehen. Darum suchen wir für eine solche regelmäßige Unterstützung gern gemeinsam das „passende“ Projekt und überlegen mit den Partnern in Deutschland und in Peru wie das Projekt gemeinsam gestaltet und finanziert werden kann.

Der "Verein der Förderer der Missionswerke der Barmherzigen Schwestern vom hl. Vinzenz von Paul e.V." ist seit 1977 als gemeinnützig und mildtätig anerkannt. So ermöglicht es uns der Verein, Spenden für Projekte in Peru zu sammeln. Zahlreiche Hilfsaktionen konnten wir durch den Förderverein in den vergangenen Jahrzehnten bereits schnell ohne bürokratischen Aufwand unterstützen.

Bei Interesse setzen Sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung